Freitag, 8. Juni 2012

frisch vom Spinnrad und...

...schon bei der neuen Besitzerin.
Na ja, stimmt nicht ganz, die neue Besitzerin ist auch die "Alte". Sie hat das Material samt Spindel bei Birgit gekauft und dann das "Spinnen" nicht für sich entdecken können. Ich konnte sie alo nicht infizieren...
dafür bekam ich ihr Material, - ich habe gesponnen, und dann zurückgeschenkt.

wie ihr vielleicht erkennen könnt, hatte das Garn auf der Spindel fast "lacecharakter", dann habe ich es mit fertigem Zwirn-Merino-Faden, auch von Birgit, verzwirnt und nach dem Baden nicht schlecht gestaunt, - das Spinngut wurde richtig fluffig....,
                                                                                 ich bin mal gespannt, was daraus wird.

Ach ja, Mittwoch war ich in der "Wollfabrik Huppertz" und habe mir 300g weißes Alpakahaar gegönnt,
jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich es vor oder nach dem Spinnen färben soll...

liebe Grüße emmelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen